KÜCHE
DU KANNST BEI UNS, WENN DU MAGST, DEN GANZEN TAG ESSEN. VOM FRÜHSTÜCK AB 07.00 UHR BIS ZUM KÜCHENSCHLUß GEGEN 20.00 UHR. VERGISS NICHT NEBEN DEN HÜTTENKLASSIKERN DIE AKTUELLEN TAGESSCHMANCKERLN ZU BEACHTEN

VEGETARIER BEKOMMEN BEI UNS WEIT MEHR ALS NUR BEILAGEN. WER ALLERDINGS BESONDERE KOST BENÖTIGT (ETWA GLUTEN - ODER LAKTOSEFREI) SOLLTE UNS BITTE VORHER BESCHEID GEBEN.

SELBSTVERSORGER VERPASSEN EINIGES!
NIEMAND VERLANGT DAS DU DEIN JAUSENPAKET IM MISTKÜBEL ENTSORGST, ABER BEDENKE: AUCH HIER IST AM NÄCHSTEN MORGEN NIX VON GEISTERHAND GEPUTZT UND GEHEIZT. WASSERAUFBEREITUNG, FÄKALIENENTSORGUNG UND DIE TECHNISCHE INSTANDHALTUNG BEDÜRFEN TROTZ HOHER AUTOMATISIERUNG EINER MITUNTER EXTREM GEDULDIGEN FÜRSORGE!


MAGST UNS WAS GUTES TUN ?

STELL DIR VOR, DU LEBST 6 MONATE AM BERG. WAS HÄTTEST DU GERNE ?
BRING´S UNS MIT! BESONDERS FREUEN WIR UNS ÜBER FRISCHES OBST UND GEMÜSE, ABER AUCH AKTUELLE TAGESPRESSE ODER ... (LAß DEINER FANTASIE FREIEN LAUF!) SIND IMMER WILLKOMMEN.

MIT KASSENZETTEL WIRD GEGENVERRECHNET - FÜR´S TRAGEN GIBTíS EIN SCHNAPSERL UND UNSERE GRENZENLOSE ZUNEIGUNG.
      
 
  KÜCHE